Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobian Soundsystems - Wunderschöne Hörnchen
@Thomas74
Das ist der gute, "alte" CD-S2000.

@Karl Napp
Reiner Zufall, dass ich auf Tobian, bzw. diese LS gestossen bin. Grad neben meinen Arbeitsort waren diese LS ausgeschrieben, so habe ich mir meinen Röhrenamp unter die Arme geklemmt und bin hingefahren. Einmal drüber geschlafen und die Sache war klar. Die Abholung gestaltete sich allerdings äusserst dramatisch. Auf dem Hinweg habe ich bei der Einfahrt in einen Kreisverkehr erst mal einen E-Biker übersehen, weil ich meinem Beifahrer/Helfer das Infrarot-Nachtsichtgerät meines Autos demonstrieren wollte. Der Biker konnte die Fahrt glücklicherweise mit ein paar Prellungen, kaputter Hose und verbogenen Felgen mehr oder weniger gut fortsetzen. Wir auch, nachdem ich den losen Seitenspiegel ganz abgerissen und in den Kofferraum geworfen habe. Die beiden Tobians passten aufs Haar in den Kofferraum meines Kombis, allerdings konnte ich anschliessend nicht mehr sehen, was hinten links von mir auf der Strasse los ist.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wunderschöne Hörnchen - von Kellerkind - 21.04.2025, 07:29
RE: Wunderschöne Hörnchen - von Kellerkind - 21.04.2025, 08:43
RE: Wunderschöne Hörnchen - von Karl Napp - 21.04.2025, 10:36
RE: Wunderschöne Hörnchen - von Simply V. - 21.04.2025, 10:56
RE: Wunderschöne Hörnchen - von Thomas74 - 21.04.2025, 16:39
RE: Tobian Soundsystems - Wunderschöne Hörnchen - von Tischi - 22.04.2025, 13:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste