Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Shining - der Film, der mich in Urlaub schickt?
Ich sehe jetzt seit Wochen youtube Videos rund um den Film Shining und werde nicht fertig, unfaßbar was eine Urgewalt an infos und Hintergründen.

Insgeheim plante ich das Ahwahnee Hotel zu besuchen, auch wenn es dort nicht gerade billig ist -

weil das von innen so aussieht, wie in Kubricks Film.

Ich fand nun endlich ein Video mit der Außenansicht - wo jemand darüber berichtet, der dort übernachtete.

https://www.youtube.com/watch?v=RBwXsrmtJ9c

Hat von außen gar nichts mit dem Filmhotel zu tun und von innen auch nur ein paar Räume......

dennoch juckte mich das -

nun nicht mehr, was der Herr über die Hygiene berichtete, mir wurde es stellenweise schlecht, wie versifft das Zimmer ist, und dafür ist der solo  fast 1000 Dollar für eine Nacht incl. Steuern und Parkplatz losgeworden.

Die Aufzüge, so geil sie auch aussehen - sind noch von 1927 und soll es einem komisch zu Mute werden, alles riecht muffig oder stinkt -

die Decken teilweise komplett renvovierungsbedürftig, im Bad pellte sich die Tapete von der Wand - auf den Tischen sah ich Staub usw.

Da bleib ich lieber daheim und genieße den Film immer wieder.

Kicher
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: The Shining - der Film, der mich in Urlaub schickt? - von Kellerkind - 22.04.2025, 08:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste