Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan Eros 7 in Deutschland erhältlich!
Hallo Rolli,

ich kann das alles nachvollziehen, für mich war Tannoy damals die Erlösung in den 90ern, weil ich endlich wieder Rock Mucke genießen konnteSmile

Da gings mir so wie dir mit den Maggies .

Auch das mit Defekten bei neuen Boxen frisch aus der Schachtel erlebte ich  mehrmals!!! und bei verschiedenen Marken!

Wenn die Ur Eros bei dir so prima paßt  - kannste auch einfach den Deckel dicht machen, günstiger wie über Achim kommste da eh nie mehr dran.

Ob Martin Eros 9 und 7 noch da hat - würde ich bei Interesse an deiner Stelle mal am phone fragen, daß da welche in ebay verkauft wurden heißt nicht, daß er nicht noch einen Stapel im Lager hat.

Die Webseite ist eh nicht immer aktuell - da hab ich noch nie was drauf gegeben, ich präferiere immer persönlichen Kontakt.

Ich wünsch dir noch nen geilen Sonntach - ich darf heute wieder vor meiner Max 1 im Wohnzimmer abhängen- die Frau ist im Garten zu gange.

Wenn sie gegen abend wieder reinrutscht - verkriech ich mich runter an die Eros.

Ich bin da echt heilfroh, in mehreren Zimmern so genießen zu dürfen und können -und obendrein im Alter trotz all dem "Krach" immer noch recht gute Ohren zu haben, die mir den Spaß in die Birne durchreichen.

Da siehts in meinem engen Freundes und Verwandtenkreis und in der Nachbarschaft ganz übel aus.

Etliche nutzen schon Hörgeräte, andere kämpfen mit derarten Beschwerden beim Hören, daß sie es aufgaben sich mit Musik zu beschäftigen -
erschreckenderweise - keiner von denen war jemals - wie ich - ein Lauthörer!

Cola
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thivan Eros 7 in Deutschland erhältlich! - von Onkel Werner - 20.03.2025, 23:53
RE: Thivan Eros 7 in Deutschland erhältlich! - von Kellerkind - 20.04.2025, 13:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste