19.04.2025, 16:42
Leute , beim Hauptverstärker in der Wohnstube bin ich mit meinem T+A PA 2000AC MKII bestens bedient , da macht auch ein ASR Emitter nichts mehr besser , der T+A ist bis 2Ohm runter dauerlaststabil , macht dann bei Bedarf 2x290 Watt bei gleichzeitig ausgesteuerten Kanälen klar .
Lautsprecher denen das nicht reicht , finden bei mir eh keinen Eingang , weil nach meiner Ansicht für Hifi Zwecke dann fehlkonstruiert .
Was mich eher interessieren würde , wäre ne nette Röhrenendstufe .
Sowas hier ist okay
Oder diese hier
Ebenso wie Phono Pres mit Röhren
Sehr interessant
Class D täte mich allenfalls sowas interessieren , macht auch vom Aufbau einen klasse Eindruck
Nettes Teil
Die Frage , die sich mir allerdings mittlerweile stellt , ob es überhaupt lohnt .
Gebraucht oder neu gibt es auch eine Dynavox VR70 hier in Deutschland für recht günstiges Geld , ebenso wie bei den Phono Pres eine Pro-ject Tube Box für 329€ bzw. um die 250€ gebraucht .
Sooo weit liegen da die Preise also gar nicht mehr auseinander .
Lautsprecher denen das nicht reicht , finden bei mir eh keinen Eingang , weil nach meiner Ansicht für Hifi Zwecke dann fehlkonstruiert .
Was mich eher interessieren würde , wäre ne nette Röhrenendstufe .
Sowas hier ist okay
Oder diese hier
Ebenso wie Phono Pres mit Röhren
Sehr interessant
Class D täte mich allenfalls sowas interessieren , macht auch vom Aufbau einen klasse Eindruck
Nettes Teil
Die Frage , die sich mir allerdings mittlerweile stellt , ob es überhaupt lohnt .
Gebraucht oder neu gibt es auch eine Dynavox VR70 hier in Deutschland für recht günstiges Geld , ebenso wie bei den Phono Pres eine Pro-ject Tube Box für 329€ bzw. um die 250€ gebraucht .
Sooo weit liegen da die Preise also gar nicht mehr auseinander .
Gruß Klaus