Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD 1865 R2R NOS Tube DAC Direkt Import aus China
Da mein letzter Röhren DAC an einen Freund weitergereicht wurde und ich wieder für die zweite Kette einen ordentlichen DAC  gebrauchen konnte,  habe ich mir erneut einen AD 1865 NOS DAC diesmal von ASYPDSZW importiert. 

Die E88CC Ausgangsröhre habe nach Empfehlung gleich mal durch eine Version von JJ mit Goldpins ausgetauscht. Da JJ Röhre nicht soviel Ausgangs Pegel hat fügt sich der DAC problemloser in meine wirkungsgradstarken Ketten (Hörner und Breitbänder sind dankbar für eine fein dosierbare Lautstärke Regelung) ein.

Ich habe ja keinen Lector Röhren CD Player zum Vergleich hier aber .. es spielt schon wunderbar emotional und etwas auf der warmen Seite - Ziel erreicht. Das ganze hat mich wieder um 200 Euro gekostet und war jeden Cent wert.
-  ich meinte zu hören -  

Nachrichten in diesem Thema
RE: R2R NOS Tube DAC Direkt Import aus China - von Athlon64 - 30.12.2023, 19:35
RE: R2R NOS Tube DAC Direkt Import aus China - von Athlon64 - 30.12.2023, 19:56
RE: R2R NOS Tube DAC Direkt Import aus China - von Thomas74 - 19.04.2025, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste