18.04.2025, 08:51
(17.04.2025, 20:07)jaer schrieb: Beim durchsehen der gängigen HiFi-Vlogs bei YouTube fiel mir bei HiVi-News-Regina ihre Bastelarbeit an einem FOSI-Amp mit dem TPA3255 - Class D auf. Die hat in diesem 2 SPARKOS OPAmps reingewechselt > und schrieb, ja, das lohnt sich.Denk dran über das Ergebnis mit Muse und Sparkos zu berichten….
Bei mir läuft schon seit Jahren ein Class D/T Amp mit TRIPATH-Chip als Zweit-Verstärker mit dem eigentlich ganz zufrieden war. Aber wie so oft scheint mir auch wieder mal das Bessere der Feind des Guten zu sein. Also bei AMAZON spontan den FOSI V3 bestellt. Der war schon nach 2 Tagen geliefert. Unglaublich was das Kästchen abliefert. An meinen UNISON MAX1 deutlich besser als der alte TRIPATH. Absolut empfehlenswert!
So, jetzt warte ich noch auf die bei ALI bestellten SPARKOS und MUSE. Die kommen angeblich schon bald. Ich bin ja neugierig.
Wenn der FOSI damit noch besser wird ist das bemerkenswert. Dieser Low-Budget Amp hält imhO locker mit deutlich teuern Gräten mit.