Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghost - Satanismus in Rockmusik nur ein Werbegag ?
Weil das Spiel mit dem Aberglauben der Menschen seit tausenden von Jahren ein sehr erfolgreiches ist Rainer .

Alle Religionen basieren auf dem Urglauben und den Urängsten der Menschen .
Gerade bei Christen ist das mulmige Gefühl doch das normalste der Welt , wenn jemand das Böse instrumentiert .
Glaubt man an Gott , glaubt man zwangsläufig auch an den gefallenen Engel und wenn Gott gute Gefühle in einem hervorruft , ist es 
doch Normal , das der Teufel das Gegenteil bewirkt .

Und gut und böse gibt es in jeder mir bekannten Religion , glaube ich an eine von ihnen , bin ich für die negativen Gefühle genauso offen , wie für die positiven .

Ich persönlich bin nicht religiös , für mich sind Götter das Produkt menschlicher Phantasie , zumeist eine Idealisierung ihrer selbst , von daher genieße ich die Show und lass mich amüsieren , wobei ich diese Gruppe und ihre Videos eher albern finde , da hab ich schon besseres erlebt .

Prost Bier
Gruß Klaus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ghost - Satanismus in Rockmusik nur ein Werbegag ? - von NordicWoodArt - 15.04.2025, 16:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste