Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghost - Satanismus in Rockmusik nur ein Werbegag ?
Da ich auch das Christentum für eine große rein Mensch gemachte Show halte , gehts mir mit dem Satanismus nicht anders .

Von daher nehme ich das Ganze auch in der Musik nicht für voll und halte es einfach für eine Masche um Aufmerksamkeit zu erhalten zwecks Kohle verdienen .

Und da das Ganze auch unter die Religionsfreiheit fällt , nehme ich mir die Freiheit Odin und Thor und die ganzen lustigen nordischen Gesellen viel sympathischer zu finden , einfach weil sie viel authentischer und menschlicher sind .
Als Abenteuerroman ist aber vor allem das alte Testament ein Klassiker , wenn es nur nicht so verkrampft geschrieben wäre  Big Grin

In diesem Sinne , da krieg ich Gänsehaut  Knie nieder

Gruß Klaus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ghost - Satanismus in Rockmusik nur ein Werbegag ? - von NordicWoodArt - 15.04.2025, 14:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste