02.04.2025, 15:25
(02.04.2025, 14:57)ProgNose schrieb: Ich kann mich z. B. noch ganz gut an die Episode mit Don Camillo erinnern, der reihenweise falsche Behauptungen von Nadla, Clara oder wie auch immer zerpflückt und richtig gestellt hat. Ich bin froh dass er sich diese Mühe gemacht hat, denn es steht auch so schon eine Menge Mist im Netz.
Ich fand das mal irgendwie unterhaltsam, aber inzwischen nervt es mich nur noch. Andererseits finde ich es wirklich schade, wenn jemand erst mit so viel Enthusiasmus dabei ist, dann aber irgendwo aneckt - aus welchen Gründen auch - und wieder geht. Gilt (leider) auch für Don Camillo.
Naja DonCamillo war einerseits rein fachlich gesehen ein riesiger Verlust, menschlich gesehen überhaupt keiner.
Schon alleine deswegen wie er mit anderen (Bevormundend ist noch ne Untertreibung) und letztenendes auch mit mir in PMs umgesprungen ist.
Nadia (locomotiv gt, oder Vinylia) mag ja fachlich nicht immer Recht gehabt haben, aber wie Camillo mit ihr umgesprungen ist war auch zum Fremdschämen.
Das Forum betreibe ich auf meinem Namen und komme für die Kosten alleine auf, Gäste die sich nicht benehmen können haben hier keinen Platz.
Aber lassen wir die ollen Kamellen ..
Schöne Grüße und lassen wir uns das Miteinander nicht verderben.
Thomas
- ich meinte zu hören -