Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

T+A CD 1400AC ein Player zum ankommen :-)
In die Verlegenheit komme ich zum Glück nicht , die wählbaren Filter kamen erst etwas später .

Die Serie aus der mein CD1400AC kommt (CD 1000, 1400, 2000AC ) hatte diese Geschichten noch nicht verbaut .

Smile

P.S. Peter 
Die Serie um den Marantz CD 10 (da gabs auch andere Geräte in dem Stil , auch Verstärker) hat bewirkt , das ich Marantz als Hersteller 
nicht mehr für voll genommen habe .
Grund , die Geräte sind Blender allererster Güte , die grauen Seitenteile sind aus massiven Gussstahl und machen alleine fast die Hälfte des 
gesamten Geräte Gewichtes aus , der Rest ist solide aber nicht überragende Philips Technik .
Gruß Klaus

Nachrichten in diesem Thema
RE: T+A CD 1400AC ein Player zum ankommen :-) - von NordicWoodArt - 02.04.2025, 11:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste