01.04.2025, 15:35
Hallo Klaus,
eine super Vorstellung, vielen Dank. Viel und lange Freude mit den beiden T+As!
Am Besten deines Berichts hat mir dieses gefallen:
Trotzdem ist und bleibt die CD ein klasse Medium und ich müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein , wenn ich meine CD Sammlung aufgebe (die übrigens erheblich größer als meine Schallplattensammlung ist ) und damit meinen musikalischen Besitz nur um meine Anlage ans Internet anzudocken und für die Musik , die ich längst schon besitze , ein monatliches Abo zum streamen abschließe .
Kurz nachgedacht ist das doch ziemlich bescheuert![[Bild: biggrins.gif]](https://betreutes-hoeren.de/Forum/images/smilies/biggrins.gif)
Mit Freude gehe auch ich mit meinen analogen Händen durch meine CD- und auch kleinere Vinylsammlung,
ziehe voller Vorfreude das Cover (der Duft mancher LP ist heimelig) heraus, klappe es auf,
entnehme die silberne oder schwarze Scheibe.
Und nun vereinigen sich die herrlichen Komponenten entweder mit Diamant oder hellem Strahl - ganz ohne Updates.
Das ist schon sinnlich.
In diesem Sinne,
Lg Thomas
eine super Vorstellung, vielen Dank. Viel und lange Freude mit den beiden T+As!
Am Besten deines Berichts hat mir dieses gefallen:
Trotzdem ist und bleibt die CD ein klasse Medium und ich müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein , wenn ich meine CD Sammlung aufgebe (die übrigens erheblich größer als meine Schallplattensammlung ist ) und damit meinen musikalischen Besitz nur um meine Anlage ans Internet anzudocken und für die Musik , die ich längst schon besitze , ein monatliches Abo zum streamen abschließe .
Kurz nachgedacht ist das doch ziemlich bescheuert
![[Bild: biggrins.gif]](https://betreutes-hoeren.de/Forum/images/smilies/biggrins.gif)
Mit Freude gehe auch ich mit meinen analogen Händen durch meine CD- und auch kleinere Vinylsammlung,
ziehe voller Vorfreude das Cover (der Duft mancher LP ist heimelig) heraus, klappe es auf,
entnehme die silberne oder schwarze Scheibe.
Und nun vereinigen sich die herrlichen Komponenten entweder mit Diamant oder hellem Strahl - ganz ohne Updates.
Das ist schon sinnlich.
In diesem Sinne,
Lg Thomas