Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ?
Bleib mal auf dem Teppich Werner , das passt schon  Smile

Du bist halt ein Typ der zumindest im Bereich Hifi , was ihm gefällt ziemlich enthusiastisch und begeistert sowie auch sehr umfangreich darstellt .

So what , sind wir nicht alle ein bisschen Gaga und zumeist ziemlich aus der Zeit gefallene Hifi Dinosaurier , der eine mehr , die andere weniger .

Da sag ich nur leben und leben lassen , wem was zu viel wird , der kann es überlesen oder einfach nicht reagieren , so lange das alles freundlich abläuft , alles gut .   Prost Bier

Das Einzige , wo ich hochgehen kann wie ne Rakete ist , wenn ich mitbekomme wie einer versucht anderen SEINE persönlichen Vorlieben als allgemeingültige Regeln vorzuschreiben und ihnen auf die Art das Hobby vermiest .

Was ich an deinen zugegeben recht umfangreichen Posts zum Beispiel sehr sympathisch finde , ist der Eindruck , das du trotz deines Alters dir das Kind im Mann bewahrt hast und genau deswegen auch so begeisterungsfähig bist . Sowas ist mir erheblich lieber als nur bierernst , ein Hobby soll Spaß machen und das du den noch hast , kann man eben aus deinen Posts rauslesen .

Inwieweit man sich nach deinen Ausführungen richtet , kann ja jeder selber entscheiden .

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 27.11.2022, 18:45
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 29.11.2022, 15:42
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 29.11.2022, 19:15
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 29.11.2022, 20:10
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 29.11.2022, 22:31
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 10.10.2023, 07:22
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 10.10.2023, 15:52
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 12.10.2023, 08:02
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 26.10.2023, 16:12
Ersteindruck Vestlyd 15 c - von Kellerkind - 11.03.2025, 16:57
RE: Ersteindruck Vestlyd 15 c - von Clara - 11.03.2025, 17:45
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von Onkel Werner - 16.03.2025, 22:05
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - von NordicWoodArt - 30.03.2025, 22:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste