30.03.2025, 21:51
(30.03.2025, 15:08)Thomas74 schrieb:(30.03.2025, 10:07)Thomas1960 schrieb: Kellerkind: „jetzt geht das wieder mit den Preisen los -
kann man das nicht besser und tiefgreifender mal in eigenen Threads behandeln?“
Lieber Werner,
da hast Du absolut recht. Sei nicht böse, aber wie passen dann folgend große Texte und Riesenbilder von Dir
und vergangenen Schätzchen in den Thread…![]()
?
Ja ich finde auch Werner könnte ja einen eigenen Thread über seine ehemaligen Anlagen und Komponenten machen und bei Bedarf dann darauf verweisen.
Damit würde das aktuelle Thema nicht mit dessen Historie überfrachtet werden, was letztenendes dann doch sehr ermüdend ist.
Grüße
Thomas
Nabend Thomas,
du, kann dich bestens verstehen und fühlte mich da in der Zwickmühle.
Der Klaus ist aber neu hier und kennt mich(uns überhaupt) so gar nicht und weiß dann auch noch nicht, wie er meine Aussagen bewerten kann und ob ich ne Luftpumpe bin, die einfach was in den Raum stellt.
Mir wäre es 100 Mal lieber gewesen, ich hätte ihm einfach schreiben können, schau mal hier Thread X - da kannste Bildchen und Story lesen -
leider haben wir halt nur spärlich vom Kellerkind Forum übernehmen können , was da stand -
und erschwerend - Abload machten letztes Jahr dicht und alle Bilder sind weg.
Entschuldige bitte, wenn das jetzt falsch rüber kam - oder nervt.
Erschwerend hinzu kamen diese Preisdebatten- wo ich einiges zu anmerken kann - aber das wird dann eh immer total off topic.
Du bist da anders drauf wie ich - wenn dich einer was fragt, wo es dir zu umfangreich wird - reagierst du anders oder auch gar nicht.
Ich bin auch geistig nicht mehr so auf der Höhe -um so was abzuschätzen .
Es wird wirklich Zeit, daß ich in Forenruhestand gehe - und mich zurücknehme -
ich denke immer nur, ich tu den Leuten nen Gefallen mit Info-Overloads -
weil ich persönlich mir das von anderen so wünschen würde -
und vor Ort mit anderen so umgehe und bohre und bohre

Ich wünsch dir ne juute Nacht - lösch einfach alle Beiträge von mir raus, die du unpassend/ausufernd findest -
hab da kein Problem.
Ich werde auch eher keine künftigen Testerlebnisse mehr schildern - ist immer ein Rattenschwanz, wie wir hier auch bei der Vestlyd sehen -
und wirft hinterher mehr Fragen auf, als Antworten zu liefern,
außer mir scheint die wirklich keiner hier geil zu finden- sondern eher preisleistungebezogen cool - da kann ich nicht mitschwimmen -
weil anders empfunden.
Von mir aus kannste da meine ganzen Tests auch mit Generg einfach wegknipsen -
ich hab da nix davon, sah (und sehe ) nur ein Megapotential für Menschen, die Live Sound für wenig Mucke wollen und nen schier perfekten 38er Koax wünschen.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!