30.03.2025, 14:43
PS: Ich hab gestern die ersten 4 Folgen von Bosch Legacy Staffel 3 reingepfiffen, bin von der Polizeiserie total fasziniert - vorher auch schon von Bosch alle Staffeln gefressen über die Jahre -
wobei man mich sonst mit dem Metier jagen kann -
diesen Titus Welliver habe ich einfach gefressen, was ein außergewöhnlicher Schauspieler und symphatischer Zeitgenosse -
noch dazu wo er als Hauptfigur High Ender und Jazz Freak ist - was insbesondere in der Bosch Serie immer für gute Gags und auch Mucke sorgte.
Legacy behandelt ja die Zeit nach seinem Ausstieg bei der Polizei, schade, daß diese Staffel final ist.
Könnte von mir aus ewig weitergehen
Ich hab den Mann schon in Lost so gerne gesehen.
wobei man mich sonst mit dem Metier jagen kann -
diesen Titus Welliver habe ich einfach gefressen, was ein außergewöhnlicher Schauspieler und symphatischer Zeitgenosse -
noch dazu wo er als Hauptfigur High Ender und Jazz Freak ist - was insbesondere in der Bosch Serie immer für gute Gags und auch Mucke sorgte.
Legacy behandelt ja die Zeit nach seinem Ausstieg bei der Polizei, schade, daß diese Staffel final ist.
Könnte von mir aus ewig weitergehen

Ich hab den Mann schon in Lost so gerne gesehen.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!