15.03.2025, 10:34
Hallo zusammen,
habe das gute Stück vor zehn Tagen beim Mediamarkt abgegeben und nun mitgeteilt bekommen, dass sie das Gerät nicht reparieren können und ich 37,49€ zahlen soll, wenn ich den Kopfhörer zurückgeschickt haben möchte. Entsorgen ist kostenlos.
Da das Gerät funktioniert, nur der Stecker und neue Ohr- und Kopfpolster montiert werden sollten teilte ich mit, dass ich ihn abholen werde. Aber sie wollen, dass ich den sogenannten Kostenvoranschlag unterschreibe und zahle. Kostenvoranschlag bedeutet für die Werkstatt können nicht reparieren…
Grüße Michael
habe das gute Stück vor zehn Tagen beim Mediamarkt abgegeben und nun mitgeteilt bekommen, dass sie das Gerät nicht reparieren können und ich 37,49€ zahlen soll, wenn ich den Kopfhörer zurückgeschickt haben möchte. Entsorgen ist kostenlos.
Da das Gerät funktioniert, nur der Stecker und neue Ohr- und Kopfpolster montiert werden sollten teilte ich mit, dass ich ihn abholen werde. Aber sie wollen, dass ich den sogenannten Kostenvoranschlag unterschreibe und zahle. Kostenvoranschlag bedeutet für die Werkstatt können nicht reparieren…
Grüße Michael