Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HiFi für Direkt Importeure der AliExpress Thread
(13.03.2025, 20:11)Rainer schrieb: Aber wer einen einfachen kompakten All-in-One Vorverstärker/DAC mit Höhen/Tiefen Regelung zum Antreiben jeder x-beliebigen Endstufe sucht und vielleicht noch einen Plattenspieler anschliessen möchte, kann mit der kleinen Schachtel durchaus froh und glücklich werden. An der supereinfachen benutzerfreundlichen Bedienung kann sich auf jeden Fall so manch hochpreisiger Zeitgenosse eine Scheibe abschneiden.
Also kann man den an jede x-beliebige Endstufe anschliessen oder dessen DAC nutzen indem man z.B. den Digitalausgang eines CD Players anschliesst ? Das mit dem Plattenspieler habe ich jetzt nicht ganz verstanden: der hat doch keinen Phonoplatine oder meinst Du dass man einen separaten Phonovorstärker anschliessen kann ? Der Eingang deines Geräts ist ja wahrscheinlich ein Hochpegeleingang.

Zitat:Zur Zeit bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Musical Fidelity A1 Klon von BRZ-Hifi. Ein wirklich gelungenes Class A Gerät ganz ohne die Hitzestau-Problematik des britischen Originals und mit dem Vorteil, daß der ganze klangmindernde Vorstufenpart fehlt.
https://de.aliexpress.com/item/1005007372572984.html
Gruß
Rainer
Ich frag mich warum ich manchmal nach gebrauchten Musical Fidelity A1 Ausschau halte. Die sind auch nicht günstiger als der neue Chinaklon dessen Bauteile insbesondere die Kondensatoren nicht vertrocknet sind. Laut Bildern scheint der nur einen Eingang zu haben was mich nicht stört denn ich höre meist nur über CD. Also im Endeffekt eine lautstärkeregelbare Endstufe ? Ich seh da 62 euro als Versand. Stimmt das und hast Du Eu-Einfuhr + Zoll bezahlt und wenn ja: mit wieviel sollte man rechnen ?
Gruß
Mustafa

Nachrichten in diesem Thema
RE: HiFi für Direkt Importeure der AliExpress Thread - von Onkel Werner - 24.09.2024, 13:33
RE: HiFi für Direkt Importeure der AliExpress Thread - von Onkel Werner - 16.10.2024, 15:58
RE: HiFi für Direkt Importeure der AliExpress Thread - von tripath-test - 15.03.2025, 04:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste