11.03.2025, 20:02
(11.03.2025, 18:07)TF1 schrieb: Egal ob Regalboxen oder Open Baffle mich wunderts auch das du so viel mit Metall verkauft wird.
Ein paar Kanthölzer zusammenschrauben kann eigentlich fast jeder.
#
Danke!
Das wäre nicht nur amtlich, sondern finde ich richtig klasse!
Nur ich kann so was nicht selber machen - Morbus Dupruyten in den Händen -
@alle
Klubben schrieben mir schon -
das Gewackel ist so gewollt -
ich will das aber nicht!
Zitat:
Hallo Werner,
vielen Dank für deine Nachricht und das Zusenden der Videos.
Wir haben die Videos an unsere Abteilung für Reklamationen weitergeleitet, und sie haben uns bestätigt, dass das Wackeln, das du beobachtest, tatsächlich ein normales Verhalten der Vestlyd V15C Black Ständer ist. Es ist wichtig zu betonen, dass dieses Verhalten keinen Defekt darstellt und keine negativen Auswirkungen auf die Funktion oder Stabilität der Boxen hat. Die Konstruktion dieser Ständer ist so ausgelegt, dass sie eine gewisse Flexibilität bieten, um Schwingungen und Resonanzen zu absorbieren, was zu einem verbesserten Klangerlebnis führen kann.
Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne weiter.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Zitat Ende
Auf mein telefonisches Anliegen mir in dem Fall, daß das so muß eine Alternative vorzuschlagen wurde scheinbar leider überhört.
Schaun wir mal, das mit den Kanthölzern find ich richtig geil.
Mal schauen, wer mir so was machen kann.
Aber ich checke auch mal noch andere Tipps, falls die kommen, muß heute ja noch nix endgültiges entscheiden. Den link von Clara muß ich mir auch noch ansehen.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!