05.03.2025, 22:26
(05.03.2025, 11:21)generg schrieb: @Kellerkind
Bist Du auf meinen link in meiner letzten Antwort?
https://www.hifiklubben.de/vestlyd-v15c-...iMQAvD_BwE
Und evtl nicht einloggen...normaler Kunde....Adresse später eingeben beim Warenkorb.
:--))
Wie gesagt,
funktioniert alles bei mir nicht, klicke ich die Buttons passiert gar nix- tot.
Übermorgen kommt meine Computerservicefirma ins Haus, sollte ich da wegen anderer Sachen noch Zeit für so was finden, bitte ich die mal sich das anzusehen.
Scrollen ging ja auch nicht.
Heute hatte ich keine Zeit mehr, Besuch gehabt und tausend andere Sachen im Kopf.
Ist aber jetzt über Jahre gesehen genauso schlimm wie damals mit der Max 1 wo alle Zeichen auf Kontra standen und ich die ums Verrecken nicht zu hören kriegte und nicht mehr dran glaubte.
Ich würde ja Kumpels nach FFM schicken und die Dinger mitbringen lassen - aber laut Webseite in FFM gar nicht lieferbar, sondern nur anlieferbar vom Zentrallager zur Abholung-
ich selber überstehe derarte Strecken nicht mehr und hab keinen Nerv.
Ich würde die Vestlyds echt gerne mal im Keller testen- wo ich halt generell eher prügele.
Im Wohnzimmer an die Maxen gehe ich nicht mehr ran - das kann nur noch nach hinten losgehen - gegen Max 1 und Mini ist einfach alles nur Gaslicht für das Zimmer.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!