05.03.2025, 11:11
(05.03.2025, 07:50)Peter33 schrieb: Guten Morgen Zusammen,
weiß nicht ob das so richtig hierher passt; egal. Bei meinem Dynaudio Händler in Bamberg findet am 14./15. 3. eine sog. Anti Analog Hausmesse statt.
Eine der vielen, wie ich finde, interessanten Geräte welche vorgeführt werden.
Mytek Brooklyn Bundle – Das perfekte digitale Audio-Team
Viele Grüße,
Peter
Anti-Digital-Messe - bedeutet das, dass ich als Analog-Liebhaber, der aber auch die digitale Wiedergabe zu schätzen weiss, dort nicht willkommen bin? Also muss ich anti-analog und pro-digital sein um reingelassen zu werden?! Och Menno, schade eigentlich

In Zeiten von zunehmender gesellschaftlicher Spaltung finde ich dieses Motto ungeschickt gewählt und ziemlich daneben, zumal z. B. die Mytek-Endstufe aus dem erwähnten Bundle nach dem Class D-Prinzip arbeitet und das D bekanntermaßen NICHT für digital steht. Also auch noch ein Etikettenschwindel.
Vielen wird das vielleicht garnicht unangenehm auffallen, aber Ich würde mir bei solchen Aktionen schon etwas mehr Sensibilität der Macher bei der Wahl des Mottos wünschen.

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)