Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
Morjen morjen,

mich hats letzte Nacht und heute morgen wieder total zerlegt - ein absolutes Ausnahmealbum im Metalbereich -

Lost Sanctuary : Harbinger of Chaos

Bei Metal. de schrieb ich eben  in den Kommentaren zur Review:
Zitat:
Danke für den Tipp!

Richtig geiles Album, tolle Riffs und Melodien, richtig geiler Sänger (was immer seltener wird) und blitzsauberer Sound mit einem vorbildlichen Mastering – so geht Metal!
Musikalisch schön breit aufgestellt, man weiß nicht immer gleich, was einen erwartet.

Innovativ und mit viel Liebe zum Detail geschmiedet.
Das Plattencover ist auch gelungen – alles richtig gemacht.

Geht sofort alles ins Blut, wippt der Fuß und schnurrt der Kater!

Ich wüßte nicht, wo man da noch was besser machen könnte – für mich ist das eine rundum perfekte, mitreißende, involvierende, faszinierende , abgehende, puls- und schweißtreibende, spannende und abwechslungsreiche Scheibe mit Mut für echte musikalische Wendungen – die von Ohrwurm bis ProgFeuerwerk alles bietet –

vom brutalen Riff, daß einen die Därme neu sortiert bis hin zur aufjaulenden und schreienden in die Seele spielenden Sologitarre –

ein echt wahnsinnig guter Stilmix und viel Mut und dicke Eier Sachen neu anzugehen.

Spannend vom ersten bis zum letzten Ton.

Wo kriegt man Autogramme von der Truppe her?

?

Ist das ein kracher!

Immer, wenn man denkt, besser geht nicht mehr – legen die im nächsten Track nochmal einen drauf.

Überkulturelle musikalische Wendungen und was ich nicht oft genug erwähnen kann – ein Sänger, der wirklich alles kann – und nie am Rande seines Potentials hechelt.

Eigentlich zu gut um wahr zu sein, mußte mich letzte Nacht erst mal kneifen und habs heute morgen nochmal gehört, weil ich dachte, ich träum das.

Klasse, klasse, klasse, megaklasse! Kompliment und Kniefall!

Wow!
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 05.03.2025, 08:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste