Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik streamen mit Windows 11 pro in Top Qualität
Hallo Werner

Dann wissen wir zumindest jetzt genau, das sich Systemänderungen in deinem Windows nicht bemerkbar machen. 
Versuch war es wert.
Eins verstehe ich nicht. Wenn ein Kundendienst stundenlang im Win Fehler sucht.  Nach Festplatte formatieren ist in 20 Minuten ein frisches, nagelneues Windows installiert, 
hinzu noch die Treiber. Manchmal ist dies einfacher und schneller, als irgendwelche Probleme zu suchen.

Ich habe das noch anders gelöst. Als der Rechner neu war, und alles ohne Probleme lief, habe ich mittel Acronis TrueImage einfach ein Backup gemacht.
https://www.acronis.com/de-de/products/true-image/

Der komplette SSD Inhalt wird dann in einer Datei gesichert, inklusiv jeglicher Änderung, Software, Treiber und Co. Dieses Backup ist in 15min zurück gespielt, und alles läuft genau wie zu dem Zeitpunkt, als es gemacht wurde. 
Hatte jemand mal versucht, einfach die Windows Systemwiederherstellung zu verwenden, mit einem Datum, wo noch alles funktionierte ? Das hilft auch manchmal.

Gruß
Stephan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Musik streamen mit Windows 11 pro in Top Qualität - von SolidCore - 26.02.2025, 16:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste