Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Paradise
Hallo Peter,

ich höre schon länger Internet Radio und auch Radio Paradise. Der Sender ist wie Tom (ProNose) aufgezeigt hat in der Senderliste zu finden, die bereits integriert ist. Einfach den Sendernamen in die Suchleiste eingeben und dann als Lieblingssender speichern, ähnlich wie früher Stationstasten.

Noch vor einem Jahr hätte ich vom Ifi Zen abgeraten, da die Software extrem träge war, d.h. es hat ewig gedauert bis die Sender gefunden wurden. Im letzten Herbst wurde ein sehr gutes Update bereitgestellt und seit dem sind diese Probleme Geschichte. Wenn es interessiert, mein Leidensweg mit dem ZS findest Du im Ifi Zen Stream Faden.

Heute kann ich den ZS klanglich und insbesondere für das Geld wirklich wempfehlen, denn man findet ihn gebraucht schon für 250€.

Grüße Michael

Nachrichten in diesem Thema
Radio Paradise - von pegewi - 16.02.2025, 13:34
RE: Radio Paradise - von ProgNose - 16.02.2025, 16:44
RE: Radio Paradise - von pegewi - 16.02.2025, 18:24
RE: Radio Paradise - von ProgNose - 17.02.2025, 10:44
RE: Radio Paradise - von Adaptor - 16.02.2025, 23:24
RE: Radio Paradise - von pegewi - 17.02.2025, 10:19
RE: Radio Paradise - von Adaptor - 17.02.2025, 21:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste