Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Paradise
Servus miteinander,

Ich habe Interesse am Zen Stream.
Mein bevorzugter Internetsender ist Radio Paradise, das ist der einzige Sender den ich finden konnte der in Flac 16/44,1 sendet und meinen Geschmack trifft. Nach ausgiebiger suche im Netz und einem Anruf bei Herrn Obst konnte mir niemand weiterhelfen. Kann der Zen diesen Sender empfangen oder nicht ? Alle Bluesound Geräte haben eine App dafür installiert ebenso der Volumio Primo. Nach Aussage von Herrn Obst sind nur 500 Stationen im Zen hinterlegt, und Radio Paradise ist leider nicht dabei.

Eventuell kann mir ja der eine oder andere Zen Besitzer weiter helfen.

Gruß Peter

Nachrichten in diesem Thema
Radio Paradise - von pegewi - 16.02.2025, 13:34
RE: Radio Paradise - von ProgNose - 16.02.2025, 16:44
RE: Radio Paradise - von pegewi - 16.02.2025, 18:24
RE: Radio Paradise - von ProgNose - 17.02.2025, 10:44
RE: Radio Paradise - von Adaptor - 16.02.2025, 23:24
RE: Radio Paradise - von pegewi - 17.02.2025, 10:19
RE: Radio Paradise - von Adaptor - 17.02.2025, 21:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste