Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amp mit Purifi Eigentakt 1ET9040BA
Morjen morjen,

ich fürchte fast bei der Schnellebigkeit und Karusellgeschwindigkeit/Modellwechsel usw. bei dieser Technologie -

ist TG s amp schon wieder altes Eisen, bis er mal fertig ist.

Wenn ich sehe, was da in den letzten beiden Jahren alleine auf der Webseite von Apollon passierte, Wahnsinn!

Der 950er war schon altes Eisen, als ich ihn von meinem Händler kriegte, der ihn selbst erst brandneu reinbekam nach zig MOnaten Wartezeit auf die Bestellung und selbst noch nicht gehört hat - dann erhielt ich vom Hersteller bei Rückfragen in der ersten Woche schon Nachricht, gibt wieder was Besseres und neues, das Modul wo der TG jetzt verbaut - den Purifi 1200 und wäre klanglich 40% besser blabla..........

Und der 400er - den ich letztes Jahr reinbekam - und immer noch im 2 Wochentakt um eine Rechnung bettele -
hat auch schon wieder ein besseres Nachfolgemodell - ich hab den noch nicht mal bezahlt!

Ich find das  nicht so prall, daß sich das so schnell ändert und fühle mich als Verbraucher nicht so toll aufgehoben -
bei den Modulen, die TG jetzt verbaut - wenn man da fertige Lösungen kauft - werden etliche Tausender fällig - der 950 lag glaub ich bei 5 oder 6 K! -

wäre ich mit meinem Händler nicht befreundet und hätte ihn nach 2 Monaten noch retour geben können, ich wäre angefressen, daß der schon wieder veraltet ist und es für "nur" nen Tausender mehr 40% besser geht.

Mein Händler wollte nun mal einen Großeinkauf machen - ich riet ihm ab - weil er jetzt schon haufenweise
Geräte auf Lager stehen hat - wo alles "veraltet" ist bis hin zu den 1200er Hypex - und würde als Händler da nur auf Kundenbestellung hin aktiv werden, zumal das Zeut eh monatelange Lieferzeiten hat. Neukäufer wollen halt auch das Neueste.

Oder massive Nachlässe, die derarte Produkte nicht hergeben.

Ich finde, der Markt ist schwierig und wollte selbst damit nicht handeln müssen oder wollen.

Als Verbraucher bin ich hingegen mit meiner "veralteten" 400er Kiste happy und mag die auch nicht mehr abgeben, egal was da noch kommtSmile

oder gekommen ist.

Leider zieht sich das mit TGS Kiste viel länger hin, als ich hoffte, ich rechnete da ja im letzten Jahr schon damit was auf die Ohren zu kriegen.

Kicher
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Amp mit Purifi Eigentakt 1ET9040BA - von t g - 07.12.2024, 19:19
RE: Amp mit Purifi Eigentakt 1ET9040BA - von Onkel Werner - 18.12.2024, 08:40
RE: Amp mit Purifi Eigentakt 1ET9040BA - von Onkel Werner - 18.12.2024, 16:41
RE: Amp mit Purifi Eigentakt 1ET9040BA - von Onkel Werner - 19.12.2024, 11:45
RE: Amp mit Purifi Eigentakt 1ET9040BA - von Onkel Werner - 19.12.2024, 13:43
RE: Amp mit Purifi Eigentakt 1ET9040BA - von Onkel Werner - 19.12.2024, 14:41
RE: Amp mit Purifi Eigentakt 1ET9040BA - von Kellerkind - 14.02.2025, 09:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste