Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrgesundheits -Thread - Hörqualität des Ohrs erhalten !
Morjen Thomas,

da wünsche ich dir viel Erfolg - die Dinger sind ja schon wieder komplett ausverkauft, mal sehen, ob die noch einmal am Markt auftauchen, ich war selbst total überrascht - als ich den link von Stephan (SolidCore) sah.

Und hab mir halt 2 auf Vorrat gegrapscht - so daß ich nun 3 im Hause hab.

Meine Frau konnte mir gestern auch noch einen Andu Cure von HHP vom "Baum" pflücken  - da suche ich ja schon seit nem Jahr nach nem weiteren Gerät - ich hab zwar drei - aber zwei sind schon ewig weg - einen hat mein Freund Mat, den anderen der Martin - und der dritte hält uns hier die Knochen zusammen und behandelt meine Kieferarthrose und  Piriformis.

Irgendwie fast alles, was richtig gut ist im medizinischen Bereich - wurde vom Markt genommen. Das erlebe ich nun schon so viele Jahrzehnte - zuerst erwischte es in den 80er Jahren den Delmeson-Schaum, den es mal auf Kassenrezept vom Hautarzt gab und wo jeglicher allergiebedingter Hautausschlag binnen Minuten bei mir Geschichte war.

Später erwischte es die Gutefin Salbe - die übrigens auch gegen Tinnitus hervorragend wirkte und jegliche Verspannung im Kopf Halsbereich ausmerzte, ich telefonierte damals sogar mit dem Hersteller und bettelte vergebens um Nachschub - ist nun auch über 20 Jahre her - die durften das nicth mehr herstellen, weil sie sich die nötigen Papierkriege/Studien nach neuer Gesetzgebung nicht mehr leisten konnten.

Mein Harntee 400 ist nun auch weg vom Markt, konnte meine Frau nicht mehr bestellen.

Den Tinni Tool Laser, den es damals streßfrei für faires Geld im Raum Heidelberg gab, gibts nun wohl nur noch direkt aus der Schweiz zum zigfachen Preis.

Ach da fällt mir viel ein, auch mein Hemorrhoidenmittel, daß ich über zig  Jahre aus USA kriegte wurde irgendwann eingestellt, dann zum Glück unter anderem Namen nach einiger Zeit weitervermarktet - und dann wars wieder ganz weg - zum Glück kaufte ich auf Jahre Vorräte damals.....

jetzt konnte man endlich wieder bestellen - zwar im Ausland - kriegt man aber über BRD zugeschickt und dauert nicht wie früher 3 Wochen, sondern nur Tage. Das Rezept wurde wohl 2019 angepaßt - läuft jetzt unter Forces of Nature Hemorrhoid Organic Plant medicine Extra Strenght.

Ursprünglich vor über 20 Jahren hieß das Hemorrhoid no More und die 33 ML Flaschen kosteten gut die Hälfte von dem was heute 11 ml kosten.

Wirken tuts weiterhin megaklasse, kenne da gar nix vergleichbares, hatte schon dicke Kirschen aus dem dem Hintern hängen - selbst so was schrumpelte das restlos weg - obwohl die Ärzte sagten, das müsse man unbedingt operieren blabla.

Ach was könnte ich schreiben, und da ich mit einigen Leuten Kontakt hatte, die in der Branche arbeiten - hab ich Storys gehört, da frage ich mich, ob sich überhaupt noch jemand für den kranken Menschen interessiert.

Warum es die Vibonys nicht mehr gibt, weiß ich nicht, da stieß ich ja nur durch ne ebay Annonce drauf durch Zufall, als vor Jahren Restbestände verhökert wurden, von einer Gesellschaft, die da reichlich einkaufte. Da es die von mir empfohlenen Sachen wie Andu Cure, Andu Mobil nicht mehr gab und andere nur noch irre teuer und aus der Schweiz (Tinni Tool) suchte ich halt nach Alternativen für meinen Bekanntenkreis - und bin da über die Aktion gestolpert und schaffte mir in 2022 selber so ein Ding an und testete es.

Problem, bis ich es empfehlen konnte - war das auch schon wieder weg -

so wie dieses Mal - zack und wech.

Wie auch immer, ich hoffe, ihr werdet euer Gerausche und Gepfeife damit los - bei mir wirkt das brutal schnell, wenn mal was ist.

Dafür rebelliert manchmal von den Vibros meine Kieferarthrose und tun mir die Schneidezähne weg, weil das von hinten da reinschießt - da sitzt irgendso lästiger Nerv - ich glaub Trigeminus heißt der.

Das Ohr sitzt halt direkt mit der Öffnung über dem ollen Kiefergelenk.........

Wink
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ohrgesundheits -Thread - Hörqualität des Ohrs erhalten ! - von Kellerkind - 10.02.2025, 09:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste