08.02.2025, 18:31
Hatte schon vermutet, das Obscura Dir nicht so gefallen wird. Mir gefällt es sehr gut, ob wohl ich sagen muss, dass was mir an den Vorgänger so gefiel, war der Bassist. Ich glaube, der spielte eine bundlosen Bass. Ob es daran lag oder generell an seiner Art zu spielen, keine Ahnung. Nur da der Bandleader sich mit dem Rest seiner Band überworfen hatte und deswegen das ganze Album fast alleine einspielte, ist es irgendwie anders, ähnlich, aber anders. Trotzdem gefällt es mir.
Martyrion hatte ich mal kurz reingehört, aber wie bei Jinjer, bestimmt gut, aber ihre Zeit kommt wohl erst die Tage.
Das Album von Dream Theater gefällt mir von mal zu mal immer besser. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nie so der extreme Fan von ihnen war und eventuelle Selbstzitate für mich nicht so ins Gewicht fallen.
Von Tremonti war ich positiv überrascht, war mir seine Musik sonst immer etwas zu "glatt", ging das neuste Album von ihm mir wesentlich besser und Ohr.
Andererseits auch nicht so, dass ich es mir öfters anhören wollte.
Martyrion hatte ich mal kurz reingehört, aber wie bei Jinjer, bestimmt gut, aber ihre Zeit kommt wohl erst die Tage.
Das Album von Dream Theater gefällt mir von mal zu mal immer besser. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nie so der extreme Fan von ihnen war und eventuelle Selbstzitate für mich nicht so ins Gewicht fallen.
Von Tremonti war ich positiv überrascht, war mir seine Musik sonst immer etwas zu "glatt", ging das neuste Album von ihm mir wesentlich besser und Ohr.
Andererseits auch nicht so, dass ich es mir öfters anhören wollte.