02.02.2025, 11:21
(01.02.2025, 20:23)SolidCore schrieb: Hallo JJ
Dein genannter günstiger Switch (genau die E-Version, nicht die -D) gilt auch als Geheimtip in dieser Klasse. Habe ebenso einen hier gehabt. Dennoch versichere ich Dir, das z.B ein LHY SW-6 nochmal das gleiche drauf legt, wie der jetzige. Auch der LHY SW-8 ist ein guter, spielt aber etwas weicher, geschönter. Der Ether-Regen kommt da nicht mit. Mit Werksnetzteil schon gar nicht, und ein guter ist ja wieder viel Geld hinzu. So gesehen sind die LHYs sehr günstig. Deine anderen genannten kenne ich nicht gut genug. Mit Logik ist das alles nicht lösbar, aber dennoch hörbar.
Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
na das ist ja mal eine spannende Überraschung! Ich habe diesen Switch einfach mal nur anschließen wollen, um zu erfahren, welchen Unterschied es macht,da ich ja den bisherigen (nämlich die D-Version des gleichen Herstellers!) über den Supercap am linearen SBooster-Netzteil laufen ließ.
Und siehe da, welch angenehmer Zufall. Wie gesagt, ich wusste nicht, was ich da tat mit der E-Version des 108.
Das ganze ist so krass, weil der 108E jetzt mit seinem Beipack-Netzteil läuft un damit alles was bisher dagewesen ist, in den Schatten stellt.
Das meinte ich mit der Aussage, dass unser Zauberkästchen (ZS) empfindlich (im positiven wie im negativen Sinne) auf Veränderungen im Netzwerk reagiert, nach meiner Einschätzing sogar heftiger als durch den Austausch der Netzteile.
Das Ganze macht mich natürlich sehr neugierig auf den anderen, den du hier ins Spiel bringst, den LHY SW-6.
So wie du es beschreibst, dass dieser Switch noch mal die gleiche Schippe darauf legt, muss das wohl für den ZS die absolute Endstufe sein.
Hast du den LHY?
Beim Ali fand ich ihn für 640,-€ ohen Versand. Puhhhhh....
Schön, dass ich wieder von etwas träumen darf
Nochmals vielen Dank für deine Erkenntnisse.
LG
JJ
Ist natürlich preislich eine ganz andere Dimension