Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der AliExpress Thread Nützliches und Preiswertes Zubehör
Hallo JJ,

verglichen hab ich das nicht genau mit den Schaltnetzteilen vorher. Mehr Ruhe und Sauberkeit ist da. Bin einfach zufrieden mit dem Teil und konnte dadurch wieder was abhaken in Richtung Versorgung für PC und DAC. Meine Gerätschaften hier werden immer weniger, einfacher und preiswerter und gleichzeitig klingt es Stück für Stück besser oder zumindest nicht schlechter als vorher.

Ich schaute mein Leben lang immer nach guten und besonderen Sachen für ganz wenig Geld, wo ich am besten noch selbst etwaige Mängel beheben kann, die man bei Billigkäufen oft hat. So bin ich gestrickt. 

"Wer billig kauft, kauft zweimal" hat für mich bis auf Ausnahmen nie richtig gegolten. Man muß sich nur sehr genau vorher anschauen, was man billig kauft. Das spart einen Haufen Geld, auch wenn man sich dabei gelegentlich ansch..ßt. Passiert aber auch bei teuer...

Big Grin

Gruß
Rainer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der AliExpress Thread Nützliches und Preiswertes Zubehör - von Rainer - 30.01.2025, 09:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste