Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klipsch Heresy IV - Wechsel zur Unison Max1 oder Cornwall ?
Hallo ihr da
DAB Radio hört sich in meinen Auto schon tot an. Bin froh wenn das Radio auf UKW umschaltet. Hier ein Test der Unison Familie 
https://www.lowbeats.de/unison-research-...hren-amps/
Bis der S6 optimal läuft,  wird es an der Klipsch zu laut. Dann lieber den Simply oder wenn es krachen soll eine Transe. Das wird an der Max1 genauso sein.
ICH hatte den S6

An der Harbeth Shl plus5 war es in meinen Ohren verdammt gut.  Damals standen der S6 und der kleine Accuphase E 270 zur Auswahl. Selbst der Accuphase Händler sagte zu mir: nimm den S6 , der passt hier besser.
Welches Baujahr ist dein S6?
Man hört sich
Uwe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Klipsch Heresy IV - Wechsel zur Unison Max1 oder Cornwall ? - von Simply V. - 25.01.2025, 18:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste