Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörbericht Class-D Amp Apollon Purifi 1ET400A ST Lux
Nabend Leute,

die Kiste haut mich immer mehr weg.

Heute an der Eros festgestellt -

daß der 400er noch mal massiv zulegt, wenn ich - alle Leisten rauslasse und den direkt in die Wand stöpsel -
der Effekt ist unfaßbar groß und kann ich technisch nicht nachvollziehen, weil meinen anderen amps
ist das schier egal - ob die direkt an der Wand hängen oder eine Leiste dazwischen ist.

Der gute Apollon hängt wieder an der Hauptanlage und ist dort verblieben.

Mein gerainerter MD T 180 ist da nicht wirklich ein Ersatz für den Apollon -
entweder schleppe ich dieser Tage meine Emitter da rüber-
oder  bestelle mir noch einen Apollon -

gegen Goldie und Apollon hat der T 180 keine Chance an der S6 -

den Goldie werde ich aber wohl eher nicht mehr sehen -

mein bester Freund ist damit derzeit im siebten Himmel und hat sich Avinity XLR Strippen zu gekauft, die selbst seine  Seta Audios übertroffen haben.

Nun überlege ich mir auch die Avinitys zuzulegen - das muß ja ne irre Bank sein.

Kicher
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hörbericht Class-D Amp Apollon Purifi 1ET400A ST Lux - von Kellerkind - 24.01.2025, 22:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste