Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörbericht Class-D Amp Apollon Purifi 1ET400A ST Lux
Sodele,

nach den ganzen Verstärkertests der letzten Wochen ist der Apollon mal wieder an der Hauptanlage -
diesmal mit der Kabelkonstellation - die zuletzt mit der Goldie Endstufe so fantastisch an der Thivan Eros 9 Anni performte -

also dem billigen Wowled UC Innovated LS Kabel (fertig konfektioniert 3 Meter knapp 30 Euro bei Amazon)-

ich ließ den Apollon noch nie an der Eros damit laufen, da es mit dem Apollon an der S 6 weniger gut harmonierte -

aber holla die Waldfee geht das hier ab.

Stromkabel ist auch ein günstiges von Amazon - hab den Namen vergessen, kann sein Monosaudio - auch um 30 Euro.

Das knallt alles auf den Punkt, das ist die Pracht.

Etwas offenerer Präsenzbereich, als über den Emitter mit Via Blue X 40 und Thivan Black  Cable, was ich dann je nach Aufnahme etwas passender oder unpassender finde.

Also es gibt wirklich nichts, vor daß sich der Apollon 400 verstecken müßte, das ist eine granatengeile Endstufe - die ich jederzeit wieder kaufen wollte.

Da kann man auch eigentlich alles ranhängen und es funzt super - die Einspielzeit war hingegen enorm lange. So was Zähes war ich nur von den ganz früheren Emittern gewohnt - bevor es die Goldplatinen gab.

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hörbericht Class-D Amp Apollon Purifi 1ET400A ST Lux - von Kellerkind - 21.01.2025, 15:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Achim, 3 Gast/Gäste