19.01.2025, 22:03
@Thomas74 wenn ich an Chris Evans & David Hanselmann denke, denke ich an den Song "One Small Step For Mankind" vom '81 Album und bekomme Ohrenkrebs, bei so hochgehenden Stimmen muss ich passen. Geht mir mit Rush und Rob Moratti auch so.
Bei mir läuft gerade der 1989 Soundtrack vom Film "Bill & Teds Excellent Adventure", der vollgepackt mit AOR und Melodic Rock ist. leider nur zehn Songs die alle bis auf einen stark geraten sind. Letzten Freitag gab es auch eine Vorstellung des Soundtracks in einem Onlinemagazin.
Hier geht es zur Vorstellung
Auf dem Soundtrack tauchen namhafte Künstler und Bands auf wie Glen Burtnick, Shark Island, Tora Tora, Extreme sowie Bricklin und Vital Signs (beide eher Insider Tipps).
Bei mir läuft gerade der 1989 Soundtrack vom Film "Bill & Teds Excellent Adventure", der vollgepackt mit AOR und Melodic Rock ist. leider nur zehn Songs die alle bis auf einen stark geraten sind. Letzten Freitag gab es auch eine Vorstellung des Soundtracks in einem Onlinemagazin.
Hier geht es zur Vorstellung
Auf dem Soundtrack tauchen namhafte Künstler und Bands auf wie Glen Burtnick, Shark Island, Tora Tora, Extreme sowie Bricklin und Vital Signs (beide eher Insider Tipps).
Make Melodicrock Great Again

Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann!

Wer war Hannibal? Der Onkel von Fussball!