17.01.2025, 22:15
(17.01.2025, 17:44)cRm schrieb: Hallo Mustafa,Was die Unterstellung bez. Wucherpreis betrifft, denke ich, entweder leben die hinterm Mond und hatten lange Zeit bei Kleinanzeigen die Anzeigen nicht durchforstet oder wollen einfach rumtrollen. Gefühlt haben sich die Gebrauchtpreise von vielen Boxen unter anderem Dynaudio, Proac etc. verdoppelt. Jeder Hinz und Kunz denkt mitlerweile, die müssen dem Inflationspreis noch zwei Schippen draufschlagen.
schön das sie Dir gefallen. Du glaubst gar nicht, was man bei Kleinanzeigen für blöde Nachrichten bekommt. Was mir einfällt die für den Preis anzubieten, die Dinger kauft eh keiner….
Es gibt immer wieder Tage, da denke ich, ich behalte sie doch, da sie meine Traumboxen waren, aber der Raum passt halt nicht mehr
Selbstverständlich kann man gerne, ganz unverbindlich, zu einer Testsession kommen.
Liebe Grüße
Rufus
Beispiel ebay: ich hatte mal vor 13 Jahren die Proac Minitower - damals schon Auslaufmodell. Eine etwas ältere ziemlich schmale Box die ich damals für 300 gekauft und für etwa den gleichen Preis nach kurzer Zeit wieder verkauft habe. Da ist doch bei ebay derzeit tatsächlich eine gleiche mind. 13 Jahre alte drin und der Verkäufer verlangt 1000 euros. Die kriegt er niemals für den Preis los, es sei denn ein Depp läuft da zufällig vorbei.
Jedoch der verlangte Preis für Deine Cabasse geht völlig in Ordnung m.M.n.
Gruß
Mustafa
Mustafa