Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker
(15.01.2025, 10:31)Rainer schrieb:
(15.01.2025, 09:02)Kellerkind schrieb: Du hast ja erwähnt, daß da einiges im Detail nochmal anders wäre , wie bei mir, kannst du sagen was, falls er mich anruft?

Achso, das war irreführend geschrieben. Ich meinte nur, daß der Trafo etwas anders aussieht in Bezug auf das leichte Brummen bei dem.

Ansonsten sind bei dem gleich die vorhandenen Cinch-Bohrungen auf XLR Grösse aufgebohrt. Alles andere ist gleich.

Falls BRZ den wirklich so baut, sollten auf jeden Fall beide Eingänge nutzbar sein.

Martin ist schwer begeistert.

Gruß
Rainer
Hallo Rainer,

da scheint ihr ja schon Kontakt gehabt zu haben - ei super - mir war klar, daß der Goldie den Martin zersemmelt - er kennt ja fast alle amps am Markt bis in die obersten Preisklassen und hat die Hütten voll stehenSmile

Ich machte heute mal einige Bilder vom offenen und umgebauten Goldie fürs Forum hier:

[Bild: 48li8hhs.jpg]

Da sieht man auch, daß das mit XLR jetzt anders gelöst ist, wie bei der ersten Pseudo XLR Version - auch an den Displays hinten wurde gearbeitet und ein Kabel direkt am Stecker gecuttet.

Das Ding sieht wirklich mehr als vorzeigbar ist - supersauber alles.

[Bild: k7blpvk5.jpg]

[Bild: v67ps9hx.jpg]

[Bild: vs3gkqb4.jpg]

[Bild: a2ymg7a5.jpg]

[Bild: 8o8youf7.jpg]

[Bild: r2esbe8i.jpg]

Leider müffelt es unter der Haube immer noch ziemlich nach Neuwagen - wie lange das wohl dauert bis das verfliegt?

Ich kann eigentlich nichts erkennen was riechen könnte - aber ist einfach bei allen neuen Platinen immer.

Selbst meine Emitter, wenn die neu sind, weia, wehe man zieht den Deckel runterSmile

Erinnert mich an den Nagellack meiner Frau.

Wink
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Peter33 - 02.11.2024, 13:05
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Kellerkind - 15.01.2025, 15:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste