Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker
(14.01.2025, 19:49)Rainer schrieb:
(14.01.2025, 15:17)Kellerkind schrieb: Was mich sehr überrascht ist Folgendes: Seit dem ich das UC Innovate LS Kabel verwende, ist auch der Effekt weitestgehend verschwunden, daß der Goldie bei Brachiallautstärke früher das "Schwimmen im Bass " anfängt.

Das UC-Innovate hat doch einen geringen Querschnitt von etwas über 2mm². Der höhere Widerstand bremst stromintensive Impulse stärker ab als ein 6mm² Kabel wie das Foren-Lapp. Das könnte einem Amp mit Stromlieferproblemen etwas entgegenkommen. Kaffee

Nabend Rainer,

danke der info, ich dachte, das wäre ne 4 qmm Strippe.

Ach was spielt das so herrlich  zusammen - ich könnte keine Kritik vortragen.

Kann einlegen, was ich will, das stimmt in sich und macht Laune an der Eros.

Jetzt  hat der Emitter mal wieder Betriebsferien.
Und der Apollon spielt wieder an der S 6- und der Goldie versorgt meine Hauptbox - die Eros 9 von Thivan.

Meine Fresse, wenn ich da zurück denke an meine Zeit mit 38er Tannoylautsprechern - was war das für eine Wissenschaft da mal einen halbwegs passenden amp zu finden, der mich nicht entweder anplärrte oder die Komplettgrätsche machte oder wie ein Computer tönte -
und nun sind da so viele Lautsprecher in meinem Hause, die wirklich - trotz entweder 38ern oder Langhubern einfach losrennen mit amps fürn paar Hunnis - daß es mir den Sabber aus den Leftzen haut.

Vor 20 Jahren hätte ich mich hier über meine eigenen Postings von heute schier krank gelacht und Schenkel geklopft.

Kann nicht, geht nicht und Pflichtparkur nicht geliefert......

Ich hab da wirklich einen Riesenspaß mit dem Goldie.

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Peter33 - 02.11.2024, 13:05
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Kellerkind - 14.01.2025, 22:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste