Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker
(08.01.2025, 12:23)Rainer schrieb: Hallo Werner,

ist schon seit gestern Abend on tour Richtung Süddeutschland.

Im Vergleich zu deinem hat er leider ein ganz leichtes Brummen, wo man aber dicht an die Membranen gehen muß.
Ich hab alles gecheckt und da ist nichts abweichend zu deinem. Vermute, daß der Trafo ein grösseres Streufeld hat. Der sieht auch in Details geringfügig anders aus als bei dir.

Gruß
Rainer

Nabend Rainer,

o- tut mir leid, daß es da ein leichtes Brummen gibt- wie gesagt, die Kiste hier ist völlig tot.

Schaun wir mal, ich schicke zur Not meine Kiste auch an den Martin, oder geb sie ihm mit, er meinte vorgestern, er will mich bald wieder besuchen.

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Peter33 - 02.11.2024, 13:05
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Kellerkind - 08.01.2025, 22:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste