Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Florat Seta (Seta Audio) ist gestorben
Um Himmels Willen,

das tut mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr leid!

Thomas, wer hat das denn in Facebook gepostet?

Florat war so was von ne coole Socke und findiger Tüftler und lieber Mensch und Zeitgenosse, was hab ich es genossen vor Jahren mit ihm abzuhängen und was bereitete er mir Spaß und Freude und sensitivierte mich für die Schwächen und Stärken von Lautsprechern.

Bis ich Florat kennenlernte war ich quasi Tannoy-betriebsblind! Koaxialsüchtig und konnte /wollte anders gar nicht hörenSmile

Die Entdeckungsreise, die ich mit Florat machen durfte an meinen Tannoys und die ganzen Umbauten - legendär damals im Open End Forum , wie auch die ganzen Lautsprecher, die ich bei ihm und von ihm kennenlernen durfte - samt P.A. Systemen.

Florat war echt ein toller Mensch- so richtig einer zum Knuddeln, der die Wahrheit liebevoll auf den Tisch packte und in der Branche unglaublich viel erlebte und durchlebte, was hat der mir alles aus seinem Erfahrungsfundus erzählt.

Er halt etlichen meiner Bekannten schier aus der Klangpatsche.

Letztes Jahr ließ ich ihm noch über das Analogforum grüßen, er war ja selber in Foren nicht mehr präsent, wohl aber seine Kunden und Interessenten und er selbst baute mittlerweile wohl im absoluten High End Nirwana - die aktuellen Produkte kenne ich gar nicht.

Meine Güte, weiß man denn, was ihm zugestoßen ist?

Mit 56 weg vom Fenster, wie damals mein bester Freund Achim, mit dem ich fast alles in Hifidingen teilte über die Jahrzehnte.

So Menschen werden meistens vom Herzen umgehauen in dieser Welt, denn deres ist zu groß dafür.

Ich hoffe der Florat ist im Himmel.
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Florat Seta (Seta Audio) ist gestorben - von Kellerkind - 05.01.2025, 22:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste