Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker
(04.01.2025, 16:16)Simply V. schrieb:
(04.01.2025, 11:10)Simply V. schrieb: Hallo Werner 
Was soll man hier schreiben?  Keiner kennt das Gerät,  es wurde dir Mund äh Hör gerecht gebaut. Nur für dich. 
Was soll ich machen? 
Ich finde es grundsätzlich falsch über Geräte zu schreiben,  die man nicht erwerben kann.

Ihr könnt mich ruhig ignorieren,  wenn ich jemand störe sagt einfach Beseid.
@Kellerkind
Werner , ich finde es unfair über was zu schreiben was deine Kumpels nicht kaufen können. 
Natürlich musst du nicht antworten.

Hallo Uwe,

ich bin da ganz bei dir -

und überlegte lange -

aber ich finde das Produkt derart affengeil -

daß ich versuche jemanden zu finden, der das für meine Kumpels managt und gewerblich vertreibt,
ich hatte gerade heute einen Besucher - der die Kiste quasi bestellt hat, sofern Rainer ihm seinen nächsten abgibtWink

Uwe- ich erlebte den Fall - so wie er ist , selbst noch nicht und bewege mich auf Neuland -
nur irgendwie beißt sich die Katze in den Schwanz - wenn ich nicht berichte - und das Ding meinen Freunden vorführe -
kann man nicht feststellen, ob die Kiste eine Käuferschicht finden wird.

Übrigens - nicht ich habe angefangen darüber zu berichten - das war der Rainer - ich bin da auch nur reingerutscht und bettelte dann, das Ding mal hören zu wollen, wenns fertig ist.

Nicht anders kam dieser Thread zu Stande.

Ich werde auf jeden Fall weiter auf Martin Dittmeier einwirken, daß er sich erbarmt das Produkt an den Markt zu bringen.

Max Krieger informierte ich auch schon via Mail über das irre Match zur Max 1 und den widrigen Umständen, daß es das so nicht zu kaufen gibt.

Übrigens, die Pop Pulses- das war vor vielen Jahren auch ne Sache, da kaufte einer ausm KK Forum so ein Ding im Ausland - gabs in BRD gar nicht -
und nur durch dessen Berichterstattung (war der grandilsilenzio im KK Forum) bin auch ich drauf aufmerksam geworden und am Ende gabs nen deutschen Vertrieb und viele hunderte begeisterte Käufer und Kunden.

Dauerte aber auch 1-2 Jahre, bis das anrollte.

Also keine Bange, ich respektiere nicht nur deine Meinung, ich kann die obendrein klar nachvollziehen !

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Peter33 - 02.11.2024, 13:05
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Kellerkind - 04.01.2025, 19:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste