Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker
(04.01.2025, 16:16)Simply V. schrieb:
(04.01.2025, 11:10)Simply V. schrieb: Hallo Werner 
Was soll man hier schreiben?  Keiner kennt das Gerät,  es wurde dir Mund äh Hör gerecht gebaut. Nur für dich. 
Was soll ich machen? 
Ich finde es grundsätzlich falsch über Geräte zu schreiben,  die man nicht erwerben kann.

Ihr könnt mich ruhig ignorieren,  wenn ich jemand störe sagt einfach Beseid.
@Kellerkind
Werner , ich finde es unfair über was zu schreiben was deine Kumpels nicht kaufen können. 
Natürlich musst du nicht antworten.

Also ich ignoriere niemanden. Habe sogar über deinen Text nachgedacht. Schwierig zu beurteilen. Darf jemand nicht berichten, auch wenn er nur für sich irgendwas baut oder tunt ?
Anders herum ärgert es Mitleser vielleicht, keinen davon bekommen zu können. Bin mir da nicht wirklich einig geworden. Wusste auch nicht, ob es nicht möglich wäre, noch einen zu bauen.

Wollte nur mal aufzeigen, auch ohne Antwort wird man wahr genommen. Manchmal hat man auch keine echte Antwort. (Witze und sinn-freie bringen ja keinem was)

Müsste ich aber jetzt entscheiden, würde ich derlei Berichte lesen, also nicht verbieten. Ich muss nicht auf jeden Zug aufspringen, und stelle auch die Qualität meiner eigenen Geräte nicht mehr in Frage. So wirkt bei mir die "haben-wollen-Audio-Gier" nur noch selten. Probieren würde ich vieles gerne, aber extrem ungern wenn ich es dafür kaufen müsse, ohne Umtauschrecht. So freue ich mich, wenn ein Bekannter mal was von seinen Sachen mitbringt, oder ich meine zu Bekannten mitnehme.

Gruß
Stephan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Peter33 - 02.11.2024, 13:05
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von SolidCore - 04.01.2025, 19:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste