Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker
Hallo Werner,

ohne deine ausführlichen, mutigen und ehrlichen Berichten hätte ich hier höchstwahrscheinlich keine Thivan Eros und einen rainerfizierten Satisfaction stehen, die mich jeden Tag verzaubern. Dass ich damit für mich im Bezug auf Lautsprecher und Verstärker den Deckel draufgemacht habe bedeutet nicht, dass ich deine Berichten zu neuen Produkten nicht mit großem Interesse verfolgen würde. Das geht wahrscheinlich viel mehr Leuten so als du dir das so vorstellst. Also bitte nicht an deinem Tun zweifeln. Und es wird hier niemand gezwungen etwas zu lesen was er nicht will.

Hallo Rainer,

ich kann gut verstehen, dass du nicht bereit bist, so aufwändige Umbauarbeiten wie beim Goldie quasi in Serie durchzuführen. Aber du leistest auch so schon großartige Arbeit die aufzeigt, was man mit relativ wenigen Mitteln aus sehr günstigen Verstärkern herausholen kann. Das finde ich ebenfalls mutig und großartig und ich lerne eine Menge dabei. Auch wenn ich mit dem Satisfaction rundum glücklich bin erfolge ich gespannt, was du als nächstes Projekt aus dem Hut zaubern wirst. Weiter so!
Mit besten Grüßen, Tom

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Peter33 - 02.11.2024, 13:05
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärk - von ProgNose - 04.01.2025, 11:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste