Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker
Schade,

daß ich hier so alleine bin im Thread, dabei gehts um ein so außergewöhnliches Produkt, nach dem sich viele die Finger schlecken würden, könnten sie es hier nur erwerben.

Evtl. sollte Rainer beim nächsten Umbau - wie bei den Pop Pulses damals - eine Anweisung für Bastler einstellen, wie man so was selbst umbauen kann.

Ich selber nerve immer noch den Martin Dittmeier, daß er sich die Kiste anhören soll und einen Vertrieb dafür übernehmen, daß man das hierzulande gleich in der Umbauform kriegt und mit CE - dann kostet der sicher mehr als das Doppelte - wäre aber immer noch mit klanglich an der Weltspitze und bräuchte sich nicht vor Konkurrenten zum 10 oder 20fachen Preis verstecken, es sei denn, es geht im echte Impedanzmonster mit wenig Wirkungsgrad und Live Pegel Hörer.

Ich gebs daher wahrscheins mittlerweile auch auf, im Netz noch über wirklich prickelnde neue Produkte zu berichten. Es interessiert schlichtweg niemanden mehr, da eh jeder alles besser weiß - wie mir klar wurde, als ich in den letzten Wochen mal in Amazon und Al Express eintauchte und zu unzähligen Produkten die Bewertungen las. Unfaßbar, was da an Falschauusagen getätigt wird und grobe Bedienungsfehler begangen werden.

Confused
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Peter33 - 02.11.2024, 13:05
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Kellerkind - 04.01.2025, 08:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste