Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spendor BC1 - Erfahrungen?
Hallo an alle,

ich hoffe, Ihr hattet schöne Festtage, ohne von den ganzen Plätzchen, Printen und Weihnachtsguetzli in Mitleidenschaft gezogen zu sein.

Mal eine Frage zur berühmten Spendor BC1, die ja immer wieder hochgelobt wird. 
Hatte die mal einer von euch und kann dazu was sagen?

Klingt in manchen Beiträgen so, als wäre die BC1 sowas wie das Mekka der anspruchsvollen Musikhörer - einmal im Leben muss man die gehabt haben (?).  Knie nieder

Wie bei @Thomas1960 schiebt mich die Neugier ab und zu an, aktuell springen mir beim Stöbern im www öfter die Spendor BC1 ins Auge.
Braucht man das? Muss das? 

Vgl. zu anderen Lautsprechern, die ihr bestens kennt, würden mich natürlich freuen.
Nur so viel: mir fallen doch die deutlichen Lobeshymnen zur BC1 auf.

Beste Grüße, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Macuil

Nachrichten in diesem Thema
Spendor BC1 - Erfahrungen? - von Macuilxochitl - 29.12.2024, 23:53
RE: Spendor BC1 - Erfahrungen? - von Thomas1960 - 31.12.2024, 12:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste