Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der AliExpress Thread Nützliches und Preiswertes Zubehör
(26.12.2024, 19:26)Rainer schrieb: Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl, hier was zu dem Netzteil zu schreiben. Wir sind inzwischen bei 50 Posts. Rolleyes
Besser, man hält einfach die Klappe.  Lips

Mit Verlaub, Rainer, aber das finde ich jetzt wirklich etwas überzogen. Ich bin dir für den Tipp ausgesprochen dankbar, weil z. B. dieses Netzteil genau das ist, was mir noch gefehlt hat. Außerdem hätte ich mich nicht getraut, so etwas auf blauen Dunst zu bestellen in der Hoffnung, dass es auch was taugt. Es geht zwar nicht um Riesensummen, aber 130 € für Mist auszugeben muss ja trotzdem nicht sein. Und nur weil jetzt mal etwas bei einer Bestellung nicht so easy gelaufen ist sehe darin keinen Grund deine Klappe zu halten. Ich bitte um weitere gute Tipps, denn dafür ist dieses Forum und dieser Faden ja da  Prost Bier

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der AliExpress Thread Nützliches und Preiswertes Zubehör - von ProgNose - 26.12.2024, 19:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste