26.12.2024, 09:49
(26.12.2024, 09:37)TF1 schrieb: Diese Online-Bestellungen sind doch viel einfacher als das Einstellen vom RME.
Wenn ich so was lese, könnte ich Haare raufen!
Ich kann so was nichtmal selber machen, wie oft soll ich es noch schreiben, ich hab kein Handy, kein Paypal , keine Scheckkarte.
Also mußte meine Frau ran - sich erstmal dort anmelden und Konto eröffnen. Da kriegt man erst wieder Bestätigungsmails und Codes und springt hin und her.
Dann bestellen und via Paypal abwickeln, was schon daran erstmal scheiterte, daß das System sich aufs falsche Paypalkonto eingloggte und sich das nicht so ohne weiteres ändern ließ - Riesenakt - weil auf dem Handy auch das Konto der Mama drauf ist.
Auch mit Paypal - Code aufs Handy - die schickten 2 - ja welcher isses nu?
Glück gehabt, den richtigen getippt und bestellt - dann hatten die aber gar keine Lieferadresse -
also diese versucht einzugeben- siehe mein letztes Posting - geht alles nicht wie gewollt.
Mal sehen ob das hier ankommt - die Adresse beinhaltet keine Postleitzahl!!!!!!!!!!!! Und geht nicht eingeben ums Verrecken!
Normal hätte ich das abgebrochen, aber meine Frau hatte ja schon bezahlt!
O Mann!
Schaun wir mal, ob das ankommt!
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!