Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie hieß das Gerät und Hersteller zur Dynamikkompression am TV?
Morjen Generg,

wird schon schief gehenSmile

Ich wußte gar nicht, daß es das Teil auch bei Amazon gibt, meine Frau hats direkt beim Hersteller bestellt.

Hab eben mal die Beurteilungen gelesen -

von über 600 Beurteilungen vergeben 59 % Maximalwertung -
und die 11% wos Kacke finden hab ich mir durchgelesen -

da gehts um die Stecker, die abbrechen - ich hab ja nicht deren Kabel mitbestellt und nutze meine Mutecs-

oder es geht um völlig falsche Anwendung in Kombi mit Soundbars und Woofern - wo der Hersteller doch klar sagt -
das Ding wirkt nur auf reinen Stereobetrieb und ohne vorgeschaltete Klangverfälscher - also Anwenderdummheit -

und einer kriegte kein Signal, was auch logisch ist, denn du mußt im Menu im TV den optischen Ausgang manuell aktivieren -
Standard schleifen die nur HDMI durch!

Wieder Anwenderfehler.

Und der Ottes war damals im KK Forum überglücklich und happy und feierte das Teil als eine Erlösung!

Ottes ist  ja auch hier angemeldet, hat aber im letzten halben Jahr nix mehr verlauten lassen, ich hoffe, ihm gehts gut, er ist ja auch schon älter.

Hab ihn die ganze Zeit mit Horbus verwechseltSmile

Und den Horbus privat gefragt, wie das Teil heißt, der wußte gar nicht wie ihm geschieht.

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie hieß das Gerät und Hersteller zur Dynamikkompression am TV? - von Kellerkind - 20.12.2024, 09:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste