Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker
Also,

mal wieder zum Goldie,

der jetzt schon etwas länger an der S 6 puncht -
solange man nicht brutal laut hören mag - paßt auch das wie Arsch auf EimerSmile

Der Goldie vom Rainer ist schon ne fein abgeschmeckte Sache -
und obendrein - vom Störabstand noch nie so was Gutes erlebt -
das Ding ist so was von tot, ich muß immer die Displays anlassen -

sonst weiß ich nicht, ob die Kiste angeschaltet ist.

Aber zum Sound -

der Goldie musiziert ne ganze Ecke anders, als meine anderen amps  - an der S 6.

Er ist unheimlich offen aber dennoch eher warm  - wobei ich da je nach Quellmaterial hin und hergerissen bin - bei manchen Sachen
klingt er auch eher blau von den Klangfarben kälter - aber nicht lästig-

ist wie bei TV s mit der Farbe.

In der Tat erinnert er mich ein wenig an die Performance früherer Accuphase Geschichten -aus den 90ern.

Wobei die mehr aus der Box raus musizierten, was ich aber nicht vergleichen kann, da ich damals noch Tannoys besaß.

Ich find den Goldie an der S 6 so interessant, weil die damit eigentlich so gar nicht klingt, wie gewohntSmile

Das ist so mehr Retro - eben, wie es in den 80ern und 90ern war.
Was mich auch überrascht - daß der Goldie an der S 6 und an der Eros deutlich unterschiedlich performt.

MIr gefällts saugut - wieder einer mehr in der Sammlung zum lieb haben.

Wink
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Peter33 - 02.11.2024, 13:05
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Kellerkind - 19.12.2024, 16:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste