Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amp mit Purifi Eigentakt 1ET9040BA
Zitat....
Und weil das alles so ist und ohnehin nicht interessiert, habe ich in einem HiFi-Forum nichts verloren. Das Problem seid nicht ihr, sondern ich mit meiner "Besserwisserei"  dessen bin ich mir bewusst. Ich habe es hier nur wieder Mal versucht. Zitat Ende

David....gehöre bestimmt nicht zu den Menschen die deine Vorgehensweise in Frage stellen. Dafür habe ich viel zu viel Respekt was dein Wissen und Können ausmacht. Und in ganz vielen Dingen hast du meiner Meinung nach Recht.
Aber, machst du dir nicht das Leben selber schwer ? Alles was wir hier oder anderswo schreiben sind schlicht weg " LUXUSPROBLEME "
Sollten wir da nicht in der Lage sein, ( angesichts der derzeitigen Weltlage ) etwas lockerer mit der Thematik umzugehen. Und da schliesse ich mich nicht aus, bin ,was das belangt auch schon des öfteren übers Ziel hinaus geschossen.
Wenn du, auch bestimmt andere meine Klüngel hörtest würdet du wahrscheinlich schreiend raus laufen. Vielleicht sogar zu Recht. Hätte da kein Problem mit.
Es ist und bleibt ein HOBBY!!! Mehr nicht aber auch nicht weniger.
Ähnliche Sachen gibt es auch in der Fotografie, bei Autos ,Rädern, Mode u.v.m.

l.g. werner[Bild: cool.png]
„In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige.“  Karl Kraus

Nachrichten in diesem Thema
Amp mit Purifi Eigentakt 1ET9040BA - von t g - 07.12.2024, 19:19
RE: Amp mit Purifi Eigentakt 1ET9040BA - von Onkel Werner - 19.12.2024, 11:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Kellerkind, 33 Gast/Gäste