18.12.2024, 09:57
Hifi, erst recht HighEnd, war damals ein gut gemeinter Ansatz. Die erste (einzige?) Fassung wurde recht bald von der technischen Entwicklung hinter sich gelassen. Spätestens mit der Massenvermarktung von Geräten wandelte sich die U-Elektronik dann zu einem riesengroßen Geschäft - mit allen Nebenwirkungen
Vor Jahren schon habe ich eigene Schlüsse gezogen und beschäftige mich mit der Musikwiedergabe auf ganz eigene Weise, teils fernab dessen, was die Hifi-Regenbogenblätter so besprechen oder verlautbaren.
Ich könnte mir vorstellen, daß dies viel mehr Menschen so handhaben, als man gemeinhin annimmt (?)
Jedenfalls meine ich das hier und in anderen Foren wahrzunehmen, auch wenn nicht jedesmal eine genauere Aufschlüsselung gegeben wird oder eine Diskussion in Gang kommt.
Dir, David, alles Gute
und bis hoffentlich doch irgendwann einmal wieder
Beste Grüße
Eberhard
Vor Jahren schon habe ich eigene Schlüsse gezogen und beschäftige mich mit der Musikwiedergabe auf ganz eigene Weise, teils fernab dessen, was die Hifi-Regenbogenblätter so besprechen oder verlautbaren.
Ich könnte mir vorstellen, daß dies viel mehr Menschen so handhaben, als man gemeinhin annimmt (?)
Jedenfalls meine ich das hier und in anderen Foren wahrzunehmen, auch wenn nicht jedesmal eine genauere Aufschlüsselung gegeben wird oder eine Diskussion in Gang kommt.
Dir, David, alles Gute
und bis hoffentlich doch irgendwann einmal wieder
Beste Grüße
Eberhard