Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amp mit Purifi Eigentakt 1ET9040BA
Hifi, erst recht HighEnd, war damals ein gut gemeinter Ansatz. Die erste (einzige?) Fassung wurde recht bald von der technischen Entwicklung hinter sich gelassen. Spätestens mit der Massenvermarktung von Geräten wandelte sich die U-Elektronik dann zu einem riesengroßen Geschäft - mit allen Nebenwirkungen  Rolleyes

Vor Jahren schon habe ich eigene Schlüsse gezogen und beschäftige mich mit der Musikwiedergabe auf ganz eigene Weise, teils fernab dessen, was die Hifi-Regenbogenblätter so besprechen oder verlautbaren. 
Ich könnte mir vorstellen, daß dies viel mehr Menschen so handhaben, als man gemeinhin annimmt (?)  Keine Ahnung

Jedenfalls meine ich das hier und in anderen Foren wahrzunehmen, auch wenn nicht jedesmal eine genauere Aufschlüsselung gegeben wird oder eine Diskussion in Gang kommt. 

Dir, David, alles Gute 
und bis hoffentlich doch irgendwann einmal wieder 

Beste Grüße 
Eberhard

Nachrichten in diesem Thema
Amp mit Purifi Eigentakt 1ET9040BA - von t g - 07.12.2024, 19:19
RE: Amp mit Purifi Eigentakt 1ET9040BA - von E-8 - 18.12.2024, 09:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste