Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker
Hallo Rainer und Freunde,

danke erstmal des Videos, das ziehe ich mir heute abend rein - heute den ganzen Tag Streß (Handwerker und 2 unabhängige Gutachter und ein Fensterhersteller und ein Verputzer).

Den Goldie ließ ich unbeobachtet seit gestern laufen -

heute nachmittag dann endlich mal ne Stunde Zeit gehabt -

was ist das denn?

Ich sags wie es ist - da nicht viel Zeit zum Schwurbeln - das ist das Beste und Geilste, was mir jemals an die Thivan Eros Anni geklemmt wurde.

Haken erkenne ich kaum wieder von den Aufnahmen, so tanzen mir die Töne durchs Zimmer und die Klangfarben sind dermaßen intensiv, daß es mir schwindelt vor Glück und ich hier nur noch Freudenbrüller ablasse.

Ich mach da gar nicht weiter rum, der Goldi bleibt als mein künftiger Hauptverstärker an der Thivan Eros Anni - da kommen Sachen raus, die glaub ich ja gar nicht.

Das stellt auch meilenweit in den Schatten, was der gerainerte Unison abgezogen hat.

Einige Filme und Serien angespielt - die Stimmen zum Niederknien und die Luft um alle Ereignisse herum - unfaßbar - und diese Natürlichkeit und alles aus dem Nichts heraus - abartig!

Ist auf jeden Fall gekauft - wenn sich das weiter so bestätigt überlege ich gar alle Equipments auf so ein Ding umzurüsten.

Der nimmt ja kaum Platz weg, ist obendrein der schönste im ganzen Land und kann einfach alles-
Speed, Charme, Plastizität, Klangfarbenfeuerwerke, Feindynamik zum Niederknien und Grobdynamik bis zum Herzstillstand.

Und wird jetzt auch mit lästigen records nicht mehr hart (das war gestern in den ersten Stunden noch der Fall, Rainer baute da ja auch 3 andere Kondensatoren ein).

Der Tiefbass ist marginal weniger wie mit dem Emitter, geht mir aber sonstwo vorbei, da das so sauber und stimmig rüber kommt.

Hakens Virus noch nie so erlebt.

Die Eros  ist mit dem Goldie derart flink und kann nun auch auf normalen Pegeln auf Max 1 Niveau zaubern.

Mann hab ich hier geile Lautsprecher und jetzt auch noch so einen megageilen amp, dens bisher so nur einmal gibt.

Und man kann das Display jetzt wirklich komplett abstellen - samt der Funktion der Zappelzeiger.

Leistung reicht mir völlig - das geht streßfrei brutal laut und wird auch nix warm.

Rainer, du bist mein Held. Tausend Dank!

Der beste amp, den ich an der Eros kenne - und da waren haufenweise Brecher dran.

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Peter33 - 02.11.2024, 13:05
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Kellerkind - 12.12.2024, 15:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste