Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:)
(09.12.2024, 23:54)SolidCore schrieb: Kann natürlich auch Jahre halten. Glücksrad Smile

Moin Stephan,

bin Sonntagskind, bei mir geht selten was kaputt. Darum staune ich immer womit andere alles zu kämpfen haben. Schock 

So richtig dicke Verbraucher hatte ich auch nie. Bei 1000 Watt Rinkkernen und 100.000uF Low ESR Kapazitäten muß natürlich ne Bremse oder was mit teuren Kontakten rein, wenn man nicht alle paar Wochen tauschen möchte. 

Bei dem Spielkram mit dem ich höre, PC-12Watt, RME ADI 7Watt, Goldie 37Watt, die Ringkerne nie über 400Watt und die Siebkapazitäten unter 40.000uF, hält der günstige Netzleistenschalter hier Jahrzehnte. Wenn man so kleine LowFi Brötchen bäckt wie ich, tauchen solche Probleme erst gar nicht auf und kann ich daher auch gar nicht mitreden. Darum besser Lips

Nachrichten in diesem Thema
Dynavox 4100 Netzleiste - von Kellerkind - 08.12.2024, 09:55
RE: Dynavox 4100 Netzleiste - von ProgNose - 08.12.2024, 14:10
RE: Dynavox 4100 Netzleiste - von andi_bln - 09.12.2024, 13:49
RE: Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:) - von Rainer - 10.12.2024, 09:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste